Warnungen

 

Dieses Buch ist kostenlos und darf in keiner Weise als kommerzielle Quelle dienen.

 

Es steht Ihnen frei, dieses Buch für Ihre Predigten zu kopieren, es zu verteilen oder in sozialen Netzwerken zu evangelisieren, solange der Inhalt nicht verändert oder verfälscht wird und mcreveil.org als Quelle angegeben wird.

 

Wehe euch, ihr gierigen Agenten satans, die es versuchen werden, diese Lehren und Zeugnisse zu vermarkten!

 

Wehe euch, ihr Söhne satans, die diese Lehren und Zeugnisse in sozialen Netzwerken veröffentlichen, dabei aber die Adresse der Webseite www.mcreveil.org verschweigen oder deren Inhalt verfälschen!

 

Ihr könnt der Gerechtigkeit der Menschen entgehen, aber dem Gericht Gottes werdet ihr nicht entkommen.

 

Ihr Schlangen! Ihr Otterngezüchte! Wie wollt ihr dem Gerichte der Hölle entgehen? Matthäus 23:33.

 

Nota Bene

 

Dieses Buch wird regelmäßig aktualisiert. Wir empfehlen Ihnen, sich die aktuelle Version von der Website www.mcreveil.org herunterzuladen.

 

DIE PERSÖNLICHE BEFREIUNG

 

1- Einleitung

 

Wenn im Allgemeinen Menschen, wenn sie besessen sind, direkt zu den Dienern Gottes laufen, um die Befreiung zu suchen, ist es wichtig zu verstehen, dass nicht für jeden Fall von Befreiung ein Diener Gottes benötigt wird. Sie brauchen nicht unbedingt einen Pastor oder einen anderen Diener Gottes, um erlöst zu werden. Sie können in den meisten Fällen Ihre Befreiung direkt von Gott erhalten, ohne die Mitwirkung eines Menschen. Das ist es, was ich die Persönliche Befreiung nenne.

 

2- Worin besteht die persönliche Befreiung?

 

Die Persönliche Befreiung besteht darin, die eigene Befreiung direkt von Gott zu erhalten, ohne einen Vermittler und ohne das Eingreifen von Menschen. Ich fand es nützlich, Ihnen diese Lehre zur Verfügung zu stellen, die Ihnen einerseits erlaubt, nicht mehr, ohne es zu wollen, der Tempel der Dämonen und der bösen Geister zu sein, und andererseits, nicht mehr ein Opfer jener Hexerpastoren zu sein, die die Befreiung zu einem Geschäft gemacht haben und zu einem weiteren Mittel der Einweihung von unwissenden Menschen in die Hexerei.

 

3- Was muss man tun, um eine persönliche Befreiung zu erhalten?

 

Um vollständig von allen satanischen Bindungen, satanischen Pakten und Flüchen befreit zu werden und um von jedem Dämon, der noch in Ihnen ist oder Ihr Leben kontrolliert, befreit zu werden, gibt es mehrere Schritte, die Sie befolgen müssen: Heiligung, Sündenbekenntnis und Bittgebet und Kampf. Nehmen Sie sich viel Zeit, um diese Arbeit gut zu machen, ohne sich zu beeilen. Denken Sie daran, dass es um Ihre Erlösung, Ihr Leben und Ihre geistliche und körperliche Gesundheit geht.

 

Seien Sie sich bewusst, dass einige der Krankheiten, unter denen Sie leiden, nicht natürlichen Ursprungs sind, sondern eher geistlichen Ursprungs. Sie sollten auch wissen, dass Krankheiten, deren Ursprung geistlich ist, nur eine geistliche Lösung finden können. Viele Krankheiten, an denen Menschen leiden, sind entweder die Folge der Sünden, die diese Menschen begangen haben, oder die Folge der Türen, die sie in ihrem Leben den Dämonen geöffnet haben, oder die Folge von Beschwörungen, die gegen sie ausgesprochen wurden, oder die Folge von Flüchen, die sie noch mit sich herumtragen. Für diese Art von Fällen ist es die Befreiung, die sie brauchen, und nicht die Heilung.

 

3.1- Die Heiligung

 

3.1.1- Das Ablegen

 

Das Geheimnis der persönlichen Befreiung liegt in Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und dem echten Wunsch, Sünden und allem, was den Dämonen die Türen geöffnet haben könnte, zu entsagen. Jede persönliche Befreiung muss daher zuallererst mit einem echten Werk der Selbstentäußerung beginnen. Wenn Sie erlöst werden wollen, müssen Sie sich zunächst von allen satanischen Gegenständen befreien, die so beschaffen sind, dass sie den Dämonen in Ihrem Leben die Türen öffnen. Wenn Sie noch an der Eitelkeit und den Dingen der Welt hängen, wenn Sie noch von der Lust des Fleisches, der Lust der Augen und dem Stolz des Lebens getrieben werden, müssen Sie zuerst all dem entsagen, bevor Sie hoffen, erlöst zu werden. Dann müssen Sie in Ihrem Herzen Hass gegen all die Sünden haben, die Sie beichten wollen; und Sie müssen sich die Zeit nehmen, sie Gott zu beichten, indem Sie sie benennen, jede einzelne dieser Sünden, ehrlich und aufrichtig, mit der Verpflichtung, sie aufzugeben.

 

3.1.1.1- Das Ablegen für die Frau

 

Du, Frau, die du immer noch an Make-up, Parfüm, Schmuck, satanischen Frisuren wie Dochte, Perücken und all den anderen Abscheulichkeiten hängst, die prostituierte Frauen heutzutage auf ihren Köpfen und Körpern tragen, du musst sie alle aufgeben, um zu hoffen, erlöst zu werden. Wenn du zu denen gehörst, die immer noch Hosen tragen unter dem Vorwand, dass es Frauenhosen sind, oder unter dem Vorwand, dass Gott nur auf das Herz schauen würde, dann wisse sehr wohl, dass es dein eigener Gott ist, der nur auf das Herz schaut. Der wahre Gott der Bibel, dem ich diene, schaut auf alles.

 

Es ist dieser wahre Gott, der Gott der Bibel, der laut dir nur auf das Herz schauen würde, der in 1Timotheus 2,9-10 zu dir spricht. "Ebenso [will ich] auch, dass sich die Frauen in ehrbarem Anstand mit Schamhaftigkeit und Zucht schmücken, nicht mit Haarflechten oder Gold oder Perlen oder aufwendiger Kleidung, 10sondern durch gute Werke, wie es sich für Frauen geziemt, die sich zur Gottesfurcht bekennen."

 

Dies ist derselbe Gott, der laut dir nur auf das Herz schauen würde, der in 1.Petrus 3,1-6 zu dir spricht. "Gleicherweise sollen auch die Frauen ... 3Euer Schmuck soll nicht der äußerliche sein, Haarflechten und Anlegen von Goldgeschmeide oder Kleidung, 4sondern der verborgene Mensch des Herzens in dem unvergänglichen Schmuck eines sanften und stillen Geistes, der vor Gott sehr kostbar ist. 5Denn so haben sich einst auch die heiligen Frauen geschmückt, die ihre Hoffnung auf Gott setzten und sich ihren Männern unterordneten, 6wie Sarah dem Abraham gehorchte und ihn "Herr" nannte. Deren Töchter seid ihr geworden, wenn ihr Gutes tut …"

 

Es ist immer noch derselbe Gott, der laut dir nur auf das Herz schauen würde, der in 5.Mose 22,5 mit dir spricht. "Ein Weib soll nicht Mannsgewand tragen, und ein Mann soll nicht Weiberkleider antun; denn wer solches tut, der ist dem Herrn, deinem Gott, ein Greuel." Wenn du erlöst werden willst, musst du dich seinem Wort vollständig unterwerfen. Und wenn du dich für Sturheit entscheidest, wirst du nicht nur nie erlöst werden, sondern auch deine ganze Ewigkeit in der Hölle verbringen. Du hast also die Wahl.

 

3.1.1.2- Das Ablegen für den Mann

 

Du, Mann, der du wie eine prostituierte Frau immer noch an Schminke, Ketten, Ringen und anderem Schmuck, an Modellen satanischer Frisuren, Schnurrbärten und Bärten hängst, du musst sie alle aufgeben, um auf Erlösung zu hoffen. Wenn du zu denen gehörst, die immer noch satanische Kleider tragen, um der Mode zu folgen, oder die immer noch satanische Parfüms benutzen, um die Aufmerksamkeit der Welt auf sich zu ziehen, unter dem Vorwand, dass Gott diese Dinge, die nur nutzlose Details sind, nicht berücksichtigen würde, dann wisse sehr gut, dass es dein eigener Gott ist, von dem du sprichst. Der wahre Gott der Bibel, dem ich diene, ist viel anspruchsvoller, als du denkst.

 

Es ist dieser wahre Gott, der Gott der Bibel, der nach deiner Meinung die Details ignorieren würde, der in 1. Timotheus 4:12 zu dir spricht.  "Niemand verachte dich wegen deiner Jugend, sondern sei den Gläubigen ein Vorbild im Wort, im Wandel, in der Liebe, im Geist, im Glauben, in der Keuschheit!" Dies ist derselbe Gott, der in Titus 2,6-8 zu dir spricht. "Gleicherweise ermahne die jungen Männer, dass sie besonnen sein sollen. 7In allem mache dich selbst zu einem Vorbild guter Werke. In der Lehre erweise Unverfälschtheit, würdigen Ernst, Unverderbtheit, 8gesunde, untadelige Rede, damit der Gegner beschämt wird, weil er nichts Schlechtes über euch sagen kann."

 

3.1.1.3- Das Ablegen für Männer und Frauen

 

Männer und Frauen, laufen Sie weg von Parfüm. Einige der dämonischen Besessenheiten, die Sie haben, kommen von den satanischen Parfüms, die Sie benutzen. Fliehen Sie die Eitelkeit der Welt, wenn Sie die Tür zu den Dämonen in Ihrem Leben schließen wollen. Alle, die erlöst werden wollen, müssen sich vollständig den Anforderungen Gottes in seinem Wort, der Bibel, unterwerfen. Befreien Sie sich von Tangas und anderer satanischer Unterwäsche, die Dämonen aus der Welt der Finsternis herstellen, um von den Geistern der Wollust Besitz zu ergreifen. Wenn Sie erlöst werden wollen, werden Sie alles los, was Gott nicht ehrt. Und wenn Sie sich für die Sturheit entscheiden, werden Sie nicht nur niemals erlöst werden, sondern Sie werden auch Ihre ganze Ewigkeit in der Hölle verbringen. Sie haben also die Wahl.

 

3.1.2- L'Internet

 

Ein sehr wichtiges Element, das heute den Dämonen im Leben der Kinder Gottes die Türen öffnet, ist das Internet. Wenn Sie mehr Zeit als nötig im Internet verbringen, wissen Sie, dass Sie besessen sind. Ein wahres Kind Gottes, das nicht besessen und nicht süchtig nach dem Internet ist, verbringt nur ein paar Minuten am Tag hinter dem Internet, Zeit, um entweder zu evangelisieren oder um die Informationen zu lesen. Und sobald er fertig ist, schaltet er das Internet ab und geht zurück zu seinen Programmen. Das Internet ist zu einem sehr mächtigen Instrument der dämonischen Besessenheit in den Händen des Satans geworden. Viele Kinder Gottes sind vom Internet besessen. Wenn Sie unnötig Zeit mit der Suche im Internet verbringen, sollten Sie wissen, dass Sie besessen sind. Suchen Sie schnell die Befreiung, sonst werden Sie es bereuen.

 

3.1.3- Die Weigerung zu vergeben

 

Ein weiteres Schlüsselelement, das Ihre persönliche Befreiung blockieren kann, ist die Weigerung zu vergeben. Wenn einige böse Menschen Sie so sehr verletzt haben, dass Sie sich weigern, ihnen zu vergeben, nachdem sie Sie um Vergebung gebeten haben, kann das Ihre Befreiung blockieren. Es ist eine Verpflichtung für uns, Kinder Gottes, all jenen zu vergeben, die uns beleidigt haben, und die gekommen sind, um aufrichtig um Vergebung zu bitten. Aber laufen Sie niemals Menschen hinterher, die Sie beleidigt haben und die Sie nicht um Vergebung gebeten haben, um ihnen zu vergeben. Das ist nicht das, was der Herr von uns verlangt.

 

Sie sollten auch wissen, dass das Vergeben der Bösen nicht bedeutet, sich wieder mit ihnen zu verbinden. Tappen Sie nicht in die Falle, die Verbindungen zu den Hexern wieder aufzubauen, vor denen Sie bereits geflohen waren, unter dem Vorwand, dass sie Sie um Vergebung gebeten haben. Wenn Sie in eine solche Falle tappen, werden Sie von diesen Agenten satans verschluckt werden. Vergessen Sie nicht, dass viele dieser Agenten der Hölle, wenn sie kommen, um Sie um Vergebung zu bitten, versuchen, Ihr Herz zum Nachgeben zu bringen, Sie zu verführen, damit Sie Ihre Wachsamkeit herabsetzen und weniger fest und weniger wachsam werden, damit sie dies ausnutzen können, um Sie zu zerstören. Seien Sie sehr vorsichtig mit dieser Art von Fallen. Ich werde dieses Thema in der Lehre über "Die Vergebung" ausführlich behandeln. Sie finden es auf mcreveil.org.

 

3.2- Sündenbekenntnis und Bittgebet

 

3.2.1- Gebet und Bittgebet, um Vergebung zu erbitten

 

Du kannst deine Sünden auf folgende Weise beichten: Herr, ich komme, um deine Vergebung und Barmherzigkeit zu erflehen. Ich habe diese und jene Sünde vor deinem Gesicht begangen. (Sie nennen den Namen dieser Sünde). Ich bereue es von ganzem Herzen und bitte um Vergebung im Namen von Jesus Christus. Ich bitte dich, mich im Namen von Jesus Christus von dieser Sünde zu reinigen. Ich bitte Dich auch, Vater, jeden Dämon, der aufgrund dieser Sünde in mich eingedrungen ist oder Zugang zu meinem Leben hatte, im Namen Jesu Christi aus meinem Körper und Leben zu vertreiben. Ich bete zu Dir, dass Du jede Tür, die ich wegen dieser Sünde (Du nennst den Namen dieser Sünde) für Dämonen geöffnet habe, durch das kostbare Blut Jesu Christi für immer schließt. Ich danke Dir, Vater, von ganzem Herzen, im Namen Jesu Christi.

 

Du musst auf diese Weise jede Sünde beichten, die du begangen hast. Danach flehst du Gott an, dich von all diesen Sünden zu reinigen, jede satanische Bindung an dein Leben zu brechen und alle Pakte aufzuheben, die du mit Satan geschlossen hast oder die in der Welt der Finsternis gegen dich geschlossen wurden. Du bittest Gott auch, alle Flüche, die noch auf deinem Leben lasten, im Namen Jesu aufzuheben.

 

3.2.2- Gebet und Bittgebet, um Befreiung zu erbitten

 

Du kannst auf folgende Weise beten: Herr der Heerscharen, ich bitte dich, reinige mich von all meinen Sünden und treibe jeden Dämon, der in mich eingedrungen ist oder wegen dieser Sünden Zugang zu meinem Leben hatte, aus meinem Körper und aus meinem Leben aus, im Namen Jesu Christi. (Du nennst alle Sünden, die du gebeichtet hast).

 

Ich bete auch, Vater, dass du alle satanischen Fesseln an meinem Leben zerbrichst und dass du alle Pakte auflöst, die ich mit Satan geschlossen habe, und alle Pakte, die in der Welt der Finsternis gegen mich geschlossen wurden, im Namen Jesu Christi. Zerstöre, Herr, ich bitte Dich, alle Flüche, die noch auf meinem Leben lasten, im Namen Jesu Christi.

 

Wenn Sie an einigen Krankheiten leiden, die durch diese Sünden, die Sie begangen haben, verursacht wurden, müssen Sie den Herrn auch bitten, Sie von all diesen Krankheiten zu heilen und Sie von allen Nachwirkungen dieser Krankheiten zu befreien, im Namen von Jesus Christus.

 

3.3- Der Kampf

 

Wie soll gekämpft werden? Du musst selbst Autorität über Satan und seine Dämonen übernehmen und sie aus deinem Leben vertreiben. Du musst auch alle satanischen Bindungen in deinem Leben brechen und alle Pakte auflösen, die du mit Satan geschlossen hast oder die in der satanischen Welt gegen dich geschlossen wurden. Du musst laut und mit Autorität beten.

 

Du kannst auf folgende Weise kämpfen: Satan und ihr Dämonen, ich habe Gott soeben alle meine Sünden im Namen seines Sohnes Jesus Christus gebeichtet. Ich bat meinen himmlischen Vater, mir alle meine vergangenen Abscheulichkeiten zu vergeben (Sie nennen diese Abscheulichkeiten), und in seiner Treue tat er das. Er hat mir verziehen. Ich schließe euch jetzt und für immer, durch das kostbare Blut Jesu Christi, alle Türen, die euch in meinem Leben geöffnet wurden. Ich vertreibe euch aus meinem Körper und aus meinem Leben im Namen von Jesus Christus. Ich befehle euch, mich jetzt zu verlassen und nie wiederzukommen, im Namen von Jesus Christus.

 

Du musst diesen Kampf für jede Sünde führen, gegen die Dämonen, die dein Leben wegen dieser Sünde kontrolliert haben. Was eine Krankheit betrifft, die die Folge dieser Sünden wäre, so musst du Autorität über sie übernehmen, ihre Herrschaft über deinen Körper brechen und sie aus deinem Körper austreiben, im Namen Jesu Christi.

 

Wie Sie in der Lehre über den Geistlichen Kampf gelernt haben, sind einige Dämonen mächtiger als andere. Abhängig von den Türen, die Sie geöffnet haben, und der Art der Pakte, die Sie mit Satan geschlossen haben, können einige mächtigere und hartnäckigere Dämonen, die in Ihnen installiert sind, Ihnen Widerstand leisten und eine größere Macht benötigen, um zu verschwinden. Für diese Fälle müssen Sie die Diener Gottes anrufen. Und wie ich oben schon sagte, seien Sie nicht in Eile, wenn Sie um Ihre Befreiung beten. Nehmen Sie sich Zeit, diese Arbeit gut zu machen. Ihre Befreiung ist wichtiger als alles andere.

 

3.4- Warnhinweis

 

Sie sollten wissen, dass es nicht alle Sünden sind, die Sie in Ihrer Ecke bleiben und allein beichten können, in der Hoffnung, Befreiung zu erlangen. Dies ist zum Beispiel bei der Hexerei der Fall. Sie können nicht in Ihrem Zimmer bleiben und ganz allein Hexerei beichten und hoffen, dass Sie von Satan und seinen Dämonen befreit werden. Für solche Fälle müssen Sie sich an einen wahren Diener Gottes wenden.

 

Das gilt auch für Morde. Man kann nicht einen Mord begehen und in seinem Zimmer bleiben und ihn allein beichten und hoffen, von den Dämonen befreit zu werden. Für solche Fälle müssen Sie sich an den Diener Gottes wenden. Denken Sie übrigens daran, dass Selbstmorde und freiwillige Schwangerschaftsabbrüche Morde sind. Denken Sie auch daran, dass jeder Selbstmordversuch, Mord oder freiwilliger Schwangerschaftsabbruch wie Mord beurteilt wird. Das heißt, wenn Sie versucht haben, Selbstmord zu begehen oder jemanden durch Vergiftung oder auf andere Weise zu töten, bevor Gott Ihre bösen Pläne scheitern ließ, sind Sie in den Augen Gottes genauso schuldig wie echte Verbrecher. Genauso verhält es sich mit den Abtreibungsprojekten, die Sie initiiert haben, die Gott aber scheitern ließ. Für alle diese Fälle müssen Sie sich an einen wahren Diener Gottes wenden.

 

Denken Sie daran, dass die persönliche Befreiung für Sie kein Weg sein darf, Ihre Sünden zu verstecken. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Sünden zu verbergen, werden Sie nicht gedeihen, wie uns die Bibel in Sprüche 28,13 sagt. "Wer seine Schuld verheimlicht, dem wird es nicht gelingen, wer sie aber bekennt und lässt, der wird Barmherzigkeit erlangen."

 

3.5- Für wen ist die persönliche Befreiung?

 

Wie wir gerade gelesen haben, ist die persönliche Befreiung eine Selbstbefreiung, das heißt, dass jemand, der noch in den Fesseln satans steckt oder einfach nur von Dämonen besessen ist, selbst betet und kämpft, ohne das Eingreifen der Männer Gottes. Die persönliche Befreiung ist bedingt durch Heiligung, Sündenbekenntnis und Bitten sowie geistlichen Kampf. Darüber hinaus erfordert sie die Ausübung der Autorität des Heiligen Geistes. Es wird also offensichtlich zu verstehen, dass nur Christen, die bereits wiedergeboren sind, d. h. die Jesus Christus bereits als ihren Herrn und Retter angenommen haben und die sich bereits im Wasser taufen ließen, das Recht in Anspruch nehmen können, erfolgreich Autorität über satan und seine Dämonen zu erlangen.

 

4- Schluss

 

Der Herr sagt uns in Markus 16,17: "Die Zeichen aber, die da folgen werden denen, die da glauben, sind die: in meinem Namen werden sie Teufel austreiben, mit neuen Zungen reden." Das sind diejenigen, die Jesus Christus bereits zu ihrem einzigen Meister gemacht haben, die seinen Namen benutzen können, um Dämonen auszutreiben, die also qualifiziert sind, eine Selbstbefreiung zu machen, die auch persönliche Befreiung genannt wird. Sie können nicht erfolgreich Dämonen im Namen von Jesus austreiben, ohne an diesen Jesus geglaubt zu haben. Es ist unmöglich, das Lager des Satans zu bekämpfen, während man sich noch im selben Lager befindet. Wenn Sie den Unterschied zwischen den Begriffen "Katholik", "Christ", "Katholischer Christ" und "Wiedergeborener Christ" noch nicht verstehen, raten wir Ihnen, die Lehre "Die Wassertaufe" zu lesen, die Sie auf der Website www.mcreveil.org finden.

 

Und wenn Ihr Fall von Besessenheit über die persönliche Befreiung hinausgeht und die Hilfe eines Gottesmannes erfordert, sehen Sie sich die Lehre mit dem Titel "Die Befreiung" an, die Sie unter www.mcreveil.org finden.

 

Die Gnade sei mit allen, die unseren Herrn Jesus Christus lieb haben mit unvergänglicher Liebe!

 

Einladung

 

Liebe Brüder und Schwestern,

 

Wenn Sie aus den falschen Kirchen geflohen sind und wissen wollen, was Sie tun sollen, gibt es zwei Möglichkeiten:

 

1- Schauen Sie, ob es in Ihrer Umgebung andere Kinder Gottes gibt, die Gott fürchten und nach der Heiligen Lehre leben wollen. Wenn Sie solche finden, fühlen Sie sich frei, sich ihnen anzuschließen.

 

2- Wenn Sie keine finden und sich uns anschließen möchten, stehen Ihnen unsere Türen offen. Das Einzige, was wir von Ihnen verlangen, ist, dass Sie zuerst alle Lehren lesen, die der Herr uns gegeben hat und die auf unserer Webseite www.mcreveil.org zu finden sind, um sich zu vergewissern, dass sie mit der Bibel übereinstimmen. Wenn Sie finden, dass sie mit der Bibel übereinstimmen, und bereit sind, sich Jesus Christus zu unterwerfen und nach den Anforderungen seines Wortes zu leben, werden wir Sie mit Freude aufnehmen.

 

Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit euch!

 

Quelle & Kontakt:

Webseite: https://www.mcreveil.org
E-Mail: mail@mcreveil.org

Klicken Sie hier, um dieses Buch als PDF herunterzuladen