Warnungen

 

Dieses Buch ist kostenlos und darf in keiner Weise als kommerzielle Quelle dienen.

 

Es steht Ihnen frei, dieses Buch für Ihre Predigten zu kopieren, es zu verteilen oder in sozialen Netzwerken zu evangelisieren, solange der Inhalt nicht verändert oder verfälscht wird und mcreveil.org als Quelle angegeben wird.

 

Wehe euch, ihr gierigen Agenten satans, die es versuchen werden, diese Lehren und Zeugnisse zu vermarkten!

 

Wehe euch, ihr Söhne satans, die diese Lehren und Zeugnisse in sozialen Netzwerken veröffentlichen, dabei aber die Adresse der Webseite www.mcreveil.org verschweigen oder deren Inhalt verfälschen!

 

Ihr könnt der Gerechtigkeit der Menschen entgehen, aber dem Gericht Gottes werdet ihr nicht entkommen.

 

Ihr Schlangen! Ihr Otterngezüchte! Wie wollt ihr dem Gerichte der Hölle entgehen? Matthäus 23:33.

 

Nota Bene

 

Dieses Buch wird regelmäßig aktualisiert. Wir empfehlen Ihnen, sich die aktuelle Version von der Website www.mcreveil.org herunterzuladen.

 

KRITERIEN FÜR BIBLISCHE STUDIEN


1- Einleitung


Der Herr in Seinem Wort warnt uns davor, was Er selbst sich entschieden hat, zu nennen "… unnütze Streitgespräche von Menschen, die eine verdorbene Gesinnung haben und der Wahrheit beraubt sind..." 1.Timotheus 6:5.


Obwohl wir aufgerufen sind, unser Bestes zu tun, um den Menschen das Evangelium Jesu Christi zu überbringen, um sie zu retten und obwohl wir aufgerufen sind, die ganze notwendige Geduld zu zeigen, um allen Menschen zu helfen, Gotteswort zu verstehen, sind wir auf keinen Fall aufgerufen, Gotteswort zu diskutieren. Wir sollen vermeiden, in die Falle zu gehen, die uns die Agenten satans stellen, indem sie Diskussionen schaffen, nicht um Gotteswort zu verstehen, sondern nur um uns abzulenken. Wir sollen ebenfalls jede Diskussion meiden, die uns überhaupt nicht erbaut.


2- Fallen satans


Wie der Herr uns bereits offenbart hat, wenn es den Agenten satans nicht gelingt, uns in den Sündenfallen, die sie uns stellen, zu fangen, bemühen sie sich, uns eine andere Falle zu stellen, nämlich uns abzulenken, damit wir uns nicht auf unsere Erlösung und auf das Werk Gottes konzentrieren. Wir müssen also sehr wachsam sein.


Nun, wo Sie wissen, dass die Agenten der Hölle geschworen haben, niemals die Wahrheit anzunehmen und nun, da Sie wissen, dass ihr Auftrag darin besteht, alles zu tun, um Sie vom Gottesweg abzubringen, mit dem Ziel Sie in die Hölle mitzubringen, gibt es Vorkehrungen, die Sie treffen sollen, jedes Mal wenn Sie sich mit den Leuten auf irgendeine Debatte oder auf irgendeine Diskussion rund um die Bibel einlassen wollen.


Wir können nicht wegen der Agenten satans den Leuten die Türen schließen, die uns Fragen stellen, um Gotteswort besser zu verstehen. Aber weil wir von vornherein nicht wissen können, wer Fragen stellt, um zu lernen und wer sie stellt, um abzulenken, sollen wir offen, geduldig und bereit sein, mit Liebe und Sanftmut all denjenigen zu antworten, die lernen wollen.


Um nicht in die Falle der Agenten satans zu gehen, die als Auftrag haben, Sie vom Gotteswort abzubringen, ist hier also ein Geheimnis, das wir zu Ihrer Verfügung stellen. Es handelt sich um sieben Vorbedingungen, die man den Leuten für jede Debatte, oder für jede Diskussion stellen muss, wenn Sie denken, dass diese Debatte oder diese Diskussion einige Früchte tragen kann.


3- Die Bibeln der Sekten

Es gibt satanische Sekten, die, weil sie überzeugt sind, dass sie nicht imstande sein werden, ihre falsche Doktrin durch die Heilige Bibel zu rechtfertigen, verpflichtet gewesen sind, ihre eigenen Bibeln herzustellen. Das ist der Fall der Katholiken, Zeugen Jehovahs, der Mormonen und einiger anderer satanischer Splittergruppen. Die Katholiken haben das hergestellt, was sie "Die Bibel von Jerusalem" und "Die Bibel TOB" nennen. Sie haben dazu einige andere Manuskripte und Faszikel, die sie benutzen, um ihre Gläubigen zum Narren zu halten. Die Zeugen Jehovah haben das hergestellt, was sie "Die Übersetzung der neuen Welt" nennen. Sie benutzen auch zahlreiche Broschüren, um ihre Schäflein in die Irre zu führen. Es ist ebenfalls der Fall für die Mormonen,  die das hergestellt haben, was sie "Das Buch der Mormonen" nennen.


Sie sollen niemals die Debatten oder die Diskussionen mit Leuten zulassen, die die Bibeln dieser Sekten benutzen. Und wenn Sie mit ihnen debattieren wollen, fordern, dass sie ihre verfälschte Bibel beiseitelegen, und dass sie leiden, während Ihrer Debatte die wahre Bibel zu benutzen.


Wir haben oben die katholische Bibel TOB erwähnt. Es ist wichtig, deutlich zu machen, dass TOB Traduction œcuménique de la Bible (ökumenische Übersetzung der Bibel übers.) bedeutet, eine absichtlich gemachte Übersetzung, um allen Religionen zu gefallen; eine hergestellte Übersetzung, um alle möglichen Glauben in Einklang zu bringen. Sie haben also da die wahre Prostitution der Bibel, eine schamlose und unverschämte Prostitution des Gotteswortes.


4- Die sieben (7) Kriterien


Ob Sie mit diesen oben erwähnten Sekten oder mit einer anderen nicht erwähnten Sekte zu tun haben, ist das Prinzip, das Sie anwenden sollen, dasselbe. Bevor Sie sich auf jede biblische Studie, oder auf irgendeine Diskussion oder irgendeine Debatte rund um die Bibel mit wem auch immer einlassen, sollen sich zuerst über die sieben (7) folgenden Vorbedingungen einigen:


1- Einigen Sie sich darauf, dass die Bibel Gotteswort ist.


2- Einigen Sie sich darauf, dass die Bibel allein Gotteswort ist, das heißt, dass weder ein anderes Buch, noch ein anderes Dokument, noch ein anderes Manuskript, nicht einmal ein Kommentar in der Bibel das Gotteswort darstellt.


3- Einigen Sie sich darauf, dass Gott der einzige Autor der Bibel ist, das heißt dass es in der Bibel weder Petrus’ noch Johannes noch Paulus’ Worte usw. gibt.


4- Einigen Sie sich darauf, dass sich die ganze Bibel an uns wendet, das heißt dass es in der Bibel keine Botschaft für die Korinther, oder für die Epheser usw. gibt.


5- Einigen Sie sich darauf, dass die richtige Bibel 66 Bücher nicht mehr und nicht weniger hat. Diese 66 Bücher müssen die Namen der Bücher der Heiligen Bibel tragen, die wir kennen, und in der normalen Reihenfolge der Bücher sein, sowie sie in der Heiligen Bibel dargestellt sind.


6- Einigen Sie sich darauf, dass die Bibel wahrhaftig ist.


7- Einigen Sie sich darauf, dass das, was nicht geschrieben steht, uns nicht betrifft.


Diese sieben (7) Vorbedingungen sollen unbedingt beachtet werden, wenn Sie wünschen, eine biblische Studie oder eine Unterhaltung rund um die Bibel zu führen, die Gott ehrt. Sie sollen sich auf keinen Fall auf eine biblische Debatte mit Leuten einlassen, die die Autorität der Bibel leugnen. Das wäre, Gott nicht zu gehorchen. Sie sollen niemals über das hinausgehen, was geschrieben steht, wie es uns der Herr in dieser Bibelstelle von 1.Korinther 4:6 befehlt: "Das aber, meine Brüder, habe ich auf mich und Apollos bezogen um euretwillen, damit ihr an uns lernt, in eurem Denken nicht über das hinauszugehen, was geschrieben steht, …." Lernen Sie, bei der Bibel, bei der ganzen Bibel und nur bei der Bibel zu bleiben!


Die wahre Bibel enthält 66 Bücher, die in der folgenden Reihenfolge angeordnet sind:


5- Altes Testament


Genesis, Exodus, Leviticus, Numeri, Deuteronomium, Josua, Richter, Ruth, 1.Samuel, 2.Samuel, 1.Könige, 2.Könige, 1.Chronik, 2.Chronik, Esra, Nehemia, Esther, Hiob, Psalmen, Sprüche, Prediger, Hohelied, Jesaja, Jeremia, Klagelieder, Hesekiel, Daniel, Hosea, Joel, Amos, Obadja, Jona, Micha, Nahum, Habakuk, Zephanja, Haggai, Sacharja, Maleachi. Summe 39 Bücher.


6- Neues Testament


Matthäus, Markus, Lukas, Johannes, Apostelgeschichte, Römer, 1.Korinther, 2.Korinther, Galater, Epheser, Philipper, Kolosser, 1.Thessalonicher, 2.Thessalonicher, 1.Timotheus, 2.Timotheus, Titus, Philemon, Hebräer, Jakobus, 1.Petrus, 2.Petrus, 1.Johannes, 2.Johannes, 3.Johannes, Judas, Offenbarung. Summe 27 Bücher.


7- Anmerkung


Ich möchte Sie jedoch daran erinnern, dass die wahre Bibel angeblich mehr Lehren und Offenbarungen enthielt, als wir in der vorliegenden 66-Bücher-Bibel finden. Aber satan, der mit seinen Agenten einen unermüdlichen Krieg gegen das Wort Gottes führt, hat alles getan, damit bestimmte Lehren und Offenbarungen, die in der Bibel stehen sollten, dort nicht zu finden sind.  Es ist also erwiesen, dass die Bibel mit ihren 66 Büchern, die wir derzeit haben, unvollständig ist.


Einige von Ihnen werden sich vielleicht fragen, warum ich darauf bestehe, dass unsere Lehren und Bibelstudien nur auf der Heiligen Bibel mit 66 Büchern basieren, die wir derzeit haben, obwohl ich weiß, dass sie unvollständig ist. Die Antwort lautet wie folgt Geliebte:


Erstens: Wenn wir unsere Lehren und Bibelstudien auf Manuskripte stützen müssten, die nicht jedem zur Verfügung stehen und von denen wir nicht einmal sicher sind, dass sie von Gott genehmigt sind, wäre es praktisch unmöglich, uns über das Wort Gottes zu verständigen. Mit anderen Worten: Es wäre sehr schwer zu erkennen, wer wirklich die Wahrheit und wer die Lüge lehrt, oder zu wissen, welche Lehre wirklich wahr und welche falsch ist.


Zweitens hat der Herr dafür gesorgt, dass trotz des Fehlens der Lehren und Offenbarungen, die satan und seine Agenten aus der Bibel herausgezogen haben, das Wesentliche dessen, was wir wissen müssen, um gerettet zu werden, erhalten bleibt. Das bedeutet also, dass das Fehlen der Lehren und Offenbarungen, die satan und seine Agenten aus der Bibel herausgezogen haben, nicht dazu führen kann, dass wir den Himmel verpassen. Der Herr sorgt in seiner Souveränität dafür, dass dieser Mangel oder das Fehlen von Offenbarungen ausgeglichen wird, sodass wir nicht darunter leiden und wirklich nicht geistlich unausgeglichen werden.


8- Schluss


Wir müssen uns also, Geliebte, mit dieser Bibel aus 66 Büchern, die wir derzeit haben, für unseren Unterricht und unsere Bibelstudien begnügen. Diese Bibel ist zwar unvollständig, enthält aber das Wesentliche, was wir brauchen, um Gott zu kennen und ihm zu dienen.


Die Arbeit, die die Agenten satans leisten, indem sie ihre eigenen Bibeln erstellen, ist nur die Fortsetzung des Krieges, den das Lager satans seit Jahrhunderten gegen das Wort Gottes führt, indem sie alles tun, was sie können, um die Wahrheit vollständig unter der Sonne verschwinden zu lassen. Zum Unglück für die Agenten der Hölle und zum Glück für uns Kinder Gottes ist jeder Kampf gegen das Wort Gottes ein verlorener Kampf. Satan und seinen Agenten wird es niemals gelingen, das Wort Gottes zu zerstören oder die Wahrheit auszulöschen.


Wie ich Ihnen bereits in der Lehre über die Einsicht gesagt habe, wird die Wahrheit niemals unterdrückt werden. Das Wort Gottes ist die Wahrheit, und Gott hat versprochen, über sein Wort zu wachen und es zu schützen. All jene, die die Wahrheit bekämpfen, sind eher dabei, einen Affenbrotbaum mit einer Rasierklinge zu fällen. Ja, diese Narren sind dabei, den Ozean mit einem Becher zu leeren. Und in ihrer Dummheit glauben sie, dass sie es eines Tages schaffen werden. Halleluja!


Wenn der Herr es zulässt, werde ich dieses Thema in einer anderen Lektion ausführlicher für Sie behandeln.


Die Gnade sei mit allen, die unseren Herrn Jesus Christus lieb haben mit unvergänglicher Liebe!

 

Einladung

 

Liebe Brüder und Schwestern,

 

Wenn Sie aus den falschen Kirchen geflohen sind und wissen wollen, was Sie tun sollen, gibt es zwei Möglichkeiten:

 

1- Schauen Sie, ob es in Ihrer Umgebung andere Kinder Gottes gibt, die Gott fürchten und nach der Heiligen Lehre leben wollen. Wenn Sie solche finden, fühlen Sie sich frei, sich ihnen anzuschließen.

 

2- Wenn Sie keine finden und sich uns anschließen möchten, stehen Ihnen unsere Türen offen. Das Einzige, was wir von Ihnen verlangen, ist, dass Sie zuerst alle Lehren lesen, die der Herr uns gegeben hat und die auf unserer Webseite www.mcreveil.org zu finden sind, um sich zu vergewissern, dass sie mit der Bibel übereinstimmen. Wenn Sie finden, dass sie mit der Bibel übereinstimmen, und bereit sind, sich Jesus Christus zu unterwerfen und nach den Anforderungen seines Wortes zu leben, werden wir Sie mit Freude aufnehmen.

 

Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit euch!

 

Quelle & Kontakt:

Webseite: https://www.mcreveil.org
E-Mail: mail@mcreveil.org

Klicken Sie hier, um dieses Buch als PDF herunterzuladen